Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Baufortschritt und Wasserstand

Kann sich dieses blöde Wetter nicht mal auf eines festlegen?
Heute morgen habe ich dann erstmal schnell die fehlenden Platten im zweiten Bauabschnitt geklebt und bin dabei ordendlich ins Schwitzen gekommen. Weil nämlich die Sonne vom Himmel brannte. Dann war ich gerade fertig mit Kleben und Reinigen des Werkzeuges, da fing es an zu regnen. Zuerst nur leicht und dann mußte ich doch tatsächlich meine Arbeit mit einer Folie vor dem Regen schützen. Denn plötzlich goss es wie aus Eimern. Nun regnet es noch leicht und dazu scheint die Sonne.

2 Kommentare

  1. Es soll heute noch einige Unwetter geben.
    Die ziehen von West nach Ost.
    Ich hoffe, doch das die Folie die Platten gut schützt.

  2. Ich hoffe, dass der Kleber schon so weit abgebunden war, dass die Feuchtigkeit nicht mehr stört. Zum Glück hatte ich ja noch so gut eine Stunde Zeit bis der Regen begann.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.