Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

By the Way…

…ich weiß nicht über was ich schreiben sollte.

Sicherlich könnte ich mich über einige flache Kommentare unserer Politiker auslassen. Aber lohnt es sich? Zu lesen bekommen sie es ja doch nicht und wenn doch, dann richten sie sich nicht danach.
Früher hätte ich „dem Dicken“ meine Meinung wenigstens noch persönlich sagen können. Aber seit man seine Stammkneipe geschlossen hat, zieht es ihn deutlich seltener nach Goslar. Meine Meinung zu seinen Aussagen, im Zusammenhang, mit der Pendlerpauschale würde ich ihm aber schon zu gerne unter die Nase reiben.
Nun ja und sonst??? Alles flaches unqualifiziertes Geschwafel aus den Mündern der daheim gebliebenen Politikern. Also nichts Neues und schon garnichts über das man ein Wort verlieren müsste.

3 Kommentare

  1. Wieso sollte es euch besser gehen als uns. Wir dürfen am 28. September wieder mal wählen und es kommt nur die gleiche heiße Luft rüber wie in den letzten zwei Jahre auch.

  2. Lieber dann gar nicht bloggen, als über das Geschwafel der Politiker. Das finde ich aber auch! Denk mal an meinen Codeschnipsel 🙂

  3. Wenn schon Politik, dann schon Ossetien etc., von dem ich hier mangels regelmaessigem Zugang zu Nachrichten nur sporadisch was mitkriege. Scheint auf jeden Fall ein sehr kompliziertes Thema zu sein, zu schwierig fuer einen kurzen Blogeintrag.
    Aber man muss ja nicht taeglich bloggen…
    Beste Gruesse aus dem sehr sonnigen und im Schatten kalten Island.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.