Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Fleißig gewesen

Ich habe heute mal angefangen ein paar der im Urlaub geplanten Arbeiten zu erledigen.

Wird ja auch so langsam Zeit, am Freitag um dieses Zeit bin ich schon wieder auf Arbeit gewesen. In sofern wurde es ja langsam Zeit, dass ich wenigstens ein paar Arbeiten erledige. Heute nun habe ich mir die Fassade vorgenommen. Das Holz an der unteren Etage musste dringend gestrichen werden. Die Installation des Holzes und der erste Anstrich liegen ja immerhin schon 10 Jahre zurück. Insofern hat die alte Lasur recht gut und lange gehalten. Auf dem Vorher- Nachherbild kann man recht gut erkennen, dass der Neuanstrich dringend notwendig war. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, es ist kein richtiges Vorher- Nachherbild, ich bin einfach noch nicht fertig geworden. Ich musste heute Vormittag die Arbeit unterbrechen, denn das ist die Südfassade und bei dem Sonnenschein heute und der damit verbundenen Hitze, war es nicht möglich weiter zu streichen. Heute Nachmittag habe ich dann aber wenigstens noch den Rest abgebürstet, so kann ich morgen früh gleich mit dem Streichen beginnen.

3 Kommentare

  1. Bei dem heißen Wetter macht streichen besonders viel Spaß lol

  2. Wolf

    1. August 2008 at 15:40

    Zum Glück riecht die Lasur nicht so stark und wenn ich früh genug anfange, dann bin ich fertig wenn die Sonne herum ist. Btw. mittlerweile bin ich natürlich schon fertig.

  3. Es wird ja auch alles besser lol Auch die Farben 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.