Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Die letzte Arbeit in diesem Jahr.

Ich habe eben drei Stunden lang geschuftet.

Ich bin gleich nach dem Frühstück hinaus gegangen und bin gerade eben, nach drei eineinhalb Stunden, wieder herein gekommen. Ich habe den Garagenhof, siehe Bild, und die Wege ums Haus von Eis und Schnee befreit. Die drei Grad plus und das Tauwetter mussten doch ausgenutzt werden. Nun sind die Wege und Höfe eisfrei und wenn Nachschub kommt, dann ist wenigsten Platz für den neuen Schnee. Obwohl ich ja immer noch Frühling haben will. Allerdings befürchte ich mal, dass ich da nicht so ganz Gehör finden werde.

Ich nehme mal an, dass dies der letzte Beitrag für 2010 gewesen sein wird und insofern wünsche ich meinen Leser einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wir werden den Übergang ganz ruhig angehen lassen und bei Bedarf den Hunden die Pfote halten. In der Regel ist es hier eigentlich recht ruhig, aber es kann ja doch sein, dass ein paar Unverbesserliche den dritten Weltkrieg beginnen wollen.

4 Kommentare

  1. Dir, bzw. euch, auch einen wunderprächtigen Rutsch ins neue gesunde 2011!

    Wo issn der Snoopy, der sich da spiegelt(?) 😉

    • Wolf

      31. Dezember 2010 at 16:09

      Der Snoopy ist bei mir auf meiner Brust. Ich hatte mein Sleep-Shirt zum Arbeiten unter dem Pullover anbehalten.
      ich habe erst beim Verkleinern des Bildes gesehen, dass ich mich in der Scheibe gespiegelt hatte. Ist halt noch ein kleiner Gag zum Abschied des Jahres. 😀

  2. Tüchtig!
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr.
    Hunde, ich glaube die leiden ganz schön unter dem Geballer…

    • Wolf

      31. Dezember 2010 at 18:16

      Ich hoffe ja immer noch auf einsichtige Nachbarn. Allerdings sind im Laufe des Jahres gegenüber junge Leute eingezogen und da scheint Partys zu sein. Vorhin wurden relativ viele Getränke rein getragen. Wenn die einen Krieg anfangen sollten, dann dürfte es laut werden. 🙁

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.