Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Eh ich davon abkomme…

Es regnet bei 10 Grad plus und ich habe „saugute Laune“. :mrgreen:

5 Kommentare

  1. Es regnet, es stürmt und es sind ein, zwei Grad weniger und meine Laune, nun ja ist halbwegs Ok.

  2. Wetter so wie gestern, nur das noch ein wenig Wind dazu gekommen ist. Laune ist immer noch recht gut….

  3. hmm, mein wetterbericht besteht zwar aus etwa den gleichen wörtern, aber in einer etwas anderen zusammensetzung….
    heute dreckiges sauwetter, es regnet, der wind ist recht gut und meine laune stürmt

  4. Interessante Definition :mrgreen:

  5. och….. ich hab da ganz andere wörter heute*g

    die sonne hat zeitweise gescheint…. es waren 10 grad….. trockene strassen …. und so bin ich um 11 uhr mit dem motorrad los und erst um 16 uhr wieder heimgekommen

    wuuuuunderschön war es heute

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.