Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ein neues Photoblog

Da im Moment die Photoblogs wie die Pilze aus dem Boden schießen, möchte ich natürlich nicht hinten an stehen.

Ich bastele schon seit geraumer Zeit an einem Photoblog, allerdings habe ich noch nicht das richtige Theme gefunden, aber heute habe ich zum ersten Mal mehrer Bilder von unserm Sonntagsspaziergang hochgeladen. Wenn also jemand Interesse hat die Bilder von unserem heutigen Spaziergang zu begutachten, dann klicke man auf ==> Photoblog. Da kann man sich durch eine paar interessante Bilder klicken. Es ist nämlich nicht so, dass wir hier nur Industriebrachen haben, hier gibt es auch ein paar verwunschende Ecken.
Nun werden zwar nicht alle Bilder aus dem Weblog verschwinden werden, aber es ergeben sich halt ganz andere Möglichkeiten, wenn man auf Photoblogs optimierte Themes nutzt.

1 Kommentar

  1. Irgendwie ähnelnsich Lndschaften in Deutschland sehr. Bilder von blühenden Rapsfeldern könnte ich dir jede Menge zeigen.

    Sind sehr schöne Aufnahmen. Strahlen Ruhe und Beschaulichkeit aus, so gar nichts von einem Industriestandort. Gefallen mir gut.

    LG

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.