Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Endlich dazu gekommen

Bei Ingrid vor ein paar Tagen Wochen darüber gestolpert und nun endlich mal dazu gekommen. Die eigene Webseite mal als Grafik zu sehen. Einen tieferen Sinn gibt es zwar nicht, aber nett anzuschauen ist es schon.
Die verwendeten Farben bedeuten folgendes:

blue: für Links (der A tag)
rot: für tables (TABLE, TR und TD tags)
grün: für den DIV tag
violett: für images (der IMG tag)
gelb: für Formulare (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT und OPTION tags)
orange: für linebreaks und blockquotes (BR, P, und BLOCKQUOTE tags)
schwarz: der HTML tag, der root node
grau: alle anderen tags

Wer sich seine Seite auch mal in einem JavaAplet als Grafik anschauen möchte, hat dazu Gelegenheit auf aharef.info
Mein Weblog sieht zur Zeit so aus…….

3 Kommentare

  1. das sieht ja klasse aus 🙂 danke für den Hinweis, für mich als Grafik Interessierte ist das hoch interessant 😀

  2. Bei flickr gibt es eine Abteilung, wo man sich die verschiedensten Seiten anschauen kann.

  3. Danke für den Link, sieht ja sehr interessant aus *gg*

3 Pingbacks

  1. Stefanie
  2. Es ist Zeit
  3. Querdenker » Blog Archive » Was sagt Euch Eure Website…

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.