Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Erwähnt hatte ich es ja schon mal…

…nun möchte ich es der Welt auch mal zeigen.

Im Grunde hat es mich ja doch gewundert, dass keine Nachfragen zu meiner Mitteilung, dass ich jetzt ein wenig bunter wäre, gekommen sind. Aber egal, da wir ja alle mehr oder weniger Selbstdarsteller und wir ein wenig exhibitionistisch veranlagt sind, beglücke ich Euch mit einem Photo von dem, was seit ein paar Wochen meinen Rücken ziert. Ich wollte nur ein wenig mit einem Bild warten, weil es doch eine Weile dauert, bis es ganz verheilt ist und die Farben so richtig zu Geltung kommen. Apropos Farben, ich schwöre es, ich habe nicht mit einem Grafikprogramm nachgeholfen, die Farben sind wirklich so leuchtend.

2 Kommentare

  1. in der tat, leuchtende farben, sieht gut aus!

  2. Wolf

    3. September 2008 at 18:01

    ….finde ich auch. Ich hätte es ja noch lieber größer und filigraner gehabt, aber das wäre dann deutlich teurer geworden und dafür habe ich keine Freigabe von der Finanzministerin bekommen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.