Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein frohes neues Jahr. Werde es zu mindestens genauso gut wie 2008.

Die Familie „Wolf“ ist mit Ausnahme von „Frl. Wolf“ sehr ruhig ins neue Jahr gekommen. Der Rest vom alten Jahr haben wir verschlafen, und um Mitternacht waren wir dann alle wach um den Hunden die Pfote zu halten. Zum Glück haben die Nachbarn nicht den dritten Weltkrieg vom Zaun gebrochen. Mit wenigen Ausnahmen wohnen hier in der Nachbarschaft auch nur älter Herrschaften und die sind zum Glück über die Knallphase hinaus. Um kurz zu erklären, warum „Frl. Wolf“ nicht so ruhig ins neue Jahr gekommen ist. Sie war aushäusig, sie hat bei einer Freundin gefeiert. Ist mir auch recht, dann brauchte ich sie wenigstens nicht bespaßen.
rauhreif Wie man sehen kann, sind wir schon mit den Hunden draußen gewesen und bei 6 Grad minus hat der Frost und die Feuchtigkeit der Landschaft ein weißes Kleid übergezogen. Der Nachteil der Feuchtigkeit ist allerdings, dass es längst nicht so schön ist wie gestern als die Sonne vom blauen Himmel strahlte. Ich bin ja mal gespannt, ob die Wetterfrösche Recht behalten und es noch anfängt zu schneien. Das wäre natürlich noch die Krönung des Winterwetters.

5 Kommentare

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr.

  2. Auch Euch ein frohes neues Jahr!!!! 🙂 Bei uns sieht es derzeitig ähnlich aus, als ob jemand mit einer Puderzuckerdose die Natur bestäubt hat.

  3. Moin ihr „Wölfe“! Euch auch einen guten Start ins Jahr 2009, vorallem Gesundheit – der Rest kommt von ganz alleine und muss bewältigt werden.

    Wetter in HH einwandfrei +4°C, leicht bewölkt, so soll es sein 🙂

    • Wolf

      1. Januar 2009 at 13:35

      Plus 4 Grad ist nicht schlecht, aber ich befürchte, dass es dann hier schon schneien würde. Im Moment sieht es eh so aus, als wenn der Wetterbericht Recht behalten würde und es Schnee gibt.

  4. bembelkandidat

    1. Januar 2009 at 20:23

    dir auch ein schönes, glückliches und frohes neues und noch besseres jahr 2009 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.