Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Für die Puristen…

..habe ich ein Theme eingebaut, welches nur den reinen Text darstellt. Da ist also nicht die css-Datei verloren gegangen, das soll so sein. Allerdings habe ich mir erlaubt das Theme ein wenig an meine Vorlieben anzupassen.
Es kann ab sofort über den Themewechseler angewählt werden. Falls Fehler oder Anregungen zu vermelden sind, kann man das über die Kommentarfunktion machen.

6 Kommentare

  1. *hihi* bist du in Bastellaune ? habe mal alle angetestet *grins*
    *könnt das auch, habe so viele Thmes, die mir nochzusätzlich gefallen *gg*
    Aber das atet dann wieder im Desing verändern aus *lach*

    Ähm darf ich mal bei dieser gelegenheit fragen, was bedeutet „Dieses Weblog steht nicht unter der Creative Commons Lizenz.“
    Davon habe ich nie nie etwas gehört *grübel* und ich bin doch so neugierig *lach*

  2. Am Anfang hatte ich bestimmt 6 oder 7 Themen zu Auswahl. Aber da man ja alle anpassen muß, war mir das zu viel und ich beschränke die Auswahl auf maximal 4.
    Viele Blogger haben ihre Weblogs unter die Creative Commons Lizenz gestellt. Da ich das aber aus bestimmten Gründen nicht gemacht habe, gelten hier halt die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und eine weitere Nutzung und Vervielfältigung meiner Texte bedarf der vorherigen Genehmigung durch den Urheber, also mich. Das bedeutet auch, dass ich bei ungefragter Nutzung der Texte oder Bilder ziemlich unangenehm reagieren könnte.

  3. Ahhhhhhhhh danke, aber ich bin davon ausgegangen, dass man eh fragt falls wenn. Ich kenn das nicht anders, ist doch bei den Grafiken genau das selbe .
    *gg* ich experimentiere gerade bei meinem Testblog rum, veruche bei meinem Theme, was ich habe eine 2 Sidebar zuerstellen und dann das ganze breiter zu machen,so dass es noch passt in der Mitte, aber ich verstehe zur zeit nur Bahnhof *gg*

  4. Nimm doch gleich ein drei Spalten Theme. 😀

  5. Würde ich ja, aber, mir gefällt das , wenn die „seiten“ nicht in der Sidebar auftauchen, sondern oben, wie bei mir . Und da habe ich noch nichts gefunden 🙁 suche ja schon *grummel*

  6. suche Dir ein paar die Dir gefallen und mixe aus mehreren eines was nur Du hast.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.