Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Guten morgen Welt

Heute ist ein herrlicher Tag…also wettertechnisch gesehen. Die Luft ist zwar kühl, aber die Sonne meint es gut mit uns. Sie scheint vom strahlend blauen Himmel herab. Wir haben eben draußen auf der Terrasse gefrühstückt und werden nun einen Spaziergang mit den Hunden machen. Vielleicht gibt es wieder neue Bilder…..
Ach ja, nachher werden wir noch wählen gehen….wir werden und dann, so viel ich weiß, durch vier Wahlzettel wühlen dürfen.

3 Kommentare

  1. Dann viel Spaß bei dieser Arbeit, wir sind nächstes Jahr dran. Aber da werden nur zwei Wahlzettel bekommen.
    Bei der letzten Kommunalwahl (die zusammen mit der Europawahl war) waren es aber auch vier Zettel und einer davon so lang, dass er kaum gefalltet werden konnte. Damals mussten wir den Kreistag wählen, den Ortschaftsrat, den Gemeinderat und den Bürgermeister.
    Nächstes Jahr sind es nur der Kreistag und der Landrat, da sich unsere Politiker unbedingt in den Kopf gesetzt hatten, die Kreise zusammen zulegen.
    Euch dann einen schönen Sonntag und das der Sonnenschein anhält, bei uns sieht es auch herrlich aus, nur etwas frisch ist es.

  2. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter.

  3. Werden wir bestimmt haben. Tochter ist schon wieder „aushäusig“ und kommt wohl erst gegen Abend wieder zurück. Also werden wir in aller Ruhe das Formel 1 Rennen anschauen und dann wählen gehen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.