Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Habe ich Euch schon gesagt, dass ich Wochenende habe?

Ich darf am Freitag nicht arbeiten gehen, unser Betrieb hat geschlossen. Ich könnte höchstens wie Schröder am Tor rackeln. :mrgreen:
Also werde ich mal versuche alle aufgeschobenen Arbeiten zu erledigen. Sofern das Wetter mitspielt, werde ich auch ein paar Arbeiten draußen im Garten zu erledigen haben. Ansonsten bleibt nur die Arbeit am Rechner. Im Moment gießt es gerade wie aus Eimern und es ist ziemlich kühl…wenn es so bleibt, dann werden etliche Väter am morgigen Tag eine böse Überraschung erleben.

7 Kommentare

  1. hu hu, ich habe zwar leider keinen Garten aber jede Menge Kräuter warten auf ein entgültiges Zuhause in den Balkonkästen auf unserem Balkon. Die Katzen sind auch schon ganz aufgeregt.

  2. Das Wetter ja das ist so eine Sache, ich hoffe das es am Sa schön ist da mag ich feiern und das draußen mit grillen und so also drück ich uns beiden die Daumen

  3. Ich bin mal gespannt, bei uns soll es zwar kalt aber trocken sein.

  4. Ha! Da hattest du ja gestern die besten Möglichkeiten, oder? Das Wetter war doch zum rackern im Garten ideal.
    Es sei denn, bei euch wars Wetter so sehr viel anders als hier …

  5. So gut waren die Bedingungen garnicht. Denn es war zwar trocken, aber den Rasen konnte ich erst am Nachmittag mähen, denn der war viel zu nass zum Mähen. Also habe ich am Vormittag noch ein paar Arbeiten am Computer erledigt.

  6. Na, dann hat das Wetter es ja gut mit dir gemeint, und hat dich beide wichtigen Dinge erledigen lassen.

  7. Dafür war es heute sehr gut…ab und an ein paar Wolken ansonsten Sonne pur. Wir haben gerade gegrillt und ich fühle mich wie „Max und Moritz“ wo nach dem „Hühnermahl noch das Hühnerbein heraus schaut.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.