Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Hektik, Stress und “kurze Beine”

Nur mal ein kurzer Eintrag um zu zeigen, dass dieses Weblog noch „bewohnt“ ist.

Bei uns ging es in den letzten Tage drunter und drüber und die Tage hatte entschieden zu wenig Stunden. Darin enthalten sind die Geburtstagfeier und die Party mit den Freundinnen von „Fräulein Wolf“, sowie etliche weitere Termine.
Also keine Angst, es wird hier bestimmt bald wieder unruhiger….

4 Kommentare

  1. Kommt mir doch sehr bekannt vor, das mit dem „Drunter & Drüber“! Wenn man kaum noch den üblichen Alltag ordentlich über die Bühne bringt, muss das Bloggen eben ein wenig warten 😉

  2. Frau Wolf kam vorhin nach Hause und meinte dann, so auf die Dauer geht das nicht weiter. Denn die Hektik der vergangenen Tage setzt sich nahtlos fort…..

  3. Sowas kenne ich nur zu gut. Mir scheint manchmal, das geht Vielen so. Auch bei uns waren die letzten Tage verrückt. Und ich weiss noch nicht, wann es anders wird. Zumal die Firma, in der mein Mann arbeitet, nur noch Stress bedeutet und Hektik verbreitet und doch ihre Mitarbeiter nicht so unterstützt wie sie sollte.

  4. Es scheint an der deutschen Mentalität zu liegen, immer alles jetzt und sofort, immer alles schnell. Hier könnte unser Land noch viel von anderen Nationen lernen. Mit etwas mehr Ruhe schafft man oftmals das bessere Ergebnis. Doch in unserer Wirtschaft sind 3 immer besser als 2, auch wenn das Dritte dann nichts taugt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.