Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Herbst

Nachdem der Sommer sich ja schlagartig zum Herbst gewandelt hat, mußte ich feststellen, dass man sich wärmer anziehen muß. Wir haben zwar noch draußen gefrühstückt, der Vorteil war, dass die Margarine nicht wegflitzt, aber ansonsten muß ich sagen, Mokassins ohne Strümpfe sind definitiv zu kühl. Oder sollten die Füße vom Duschen noch feucht gewesen sein? Ich werde berichten….
Gestern Abend habe ich übrigens noch das ganz dünne Sommerdeckbett gegen das wärmere „Übergangsdeckbett“ ausgetauscht. Die Entscheidung zum Wechsel habe ich jedenfalls nicht bereut.

2 Kommentare

  1. Ich sitze auch schon die ganze Zeit und bin am überlegen, ob ich mich nicht langsam winterlich einpacken sollte.
    Irgendwie ist das heute ziemlich frisch.

  2. Ich habe die Mokassins jedenfalls durch etwas wärmeres Schuhwerk ausgetausch und das ist durchaus angenehmer.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.