Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Hexennacht

Also nicht das hier einer eine denkt sie könnte bei mir durch das Fenster fliegen. Ich verrammele alle Fenster genau wie jedes Jahr in dieser Nacht. Denn da ich hier in der direkten Einflugschneise zum Brocken bin, möchte ich nicht so ein häßliches Hexenfrauenzimmer zu Besuch haben….nur hübsche würde ich vielleicht herein lassen. 😀

7 Kommentare

  1. Und hat sich eine verirrt? 😉

  2. hahaha, die hexen aussuchen wollen…. das geht nicht! die, die sich zu dir verirrt, mußt du mit speis und trank laben!
    einen schönen 1. mai noch!

  3. Also ich habe bewußt keine erlebt….und sehr müde bin ich auch nicht. Ich scheine also in der Nacht geschlafen zu haben. 😉

  4. *grins* ich hab den Weg zu dir leider nicht gefunden. Vielleicht hättest du eine Kerze ins Fenster stellen sollen.

    Aber zur „Strafe“ werde ich dich jetzt verlinken – ätsch. Das haste jetzt davon

  5. Hat sich also keine zu Dir verirrt.
    Hast Du noch mal Glück gehabt. 😉

  6. Kerze ging nicht, das hätte vielleicht einen Feuerwehreinsatz provoziert und ich wollte die Jungs nicht aufschrecken.
    Jetzt gehen wir erstmal mit den Hunden, vielleicht finde ich noch ein paar abgestürzte Hexe. 😉

  7. na gut das ich nicht abgestürzt bin *grins* – sonst würde mich deine Spürhunde finden

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.