Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

hmmmm…..

Ich bin heute ein wenig mürrisch. Erst bekomme ich wieder einen nassen „Hintern“ als ich mit den Hunden unterwegs war und dann durfte ich auch noch bei dem Schietwetter das Hoftor reparieren.
Der Frost hat die Platten hochgedrückt und dadurch ist eine der Laufrollen des Tores geplatzt. Nun habe ich natürlich auf die Schnelle keine richtige Rolle bekommen. Also sind die 10 Euro für diese Rolle herausgeschmissenes Geld. Denn diese Ersatzrolle ist aus Kunstoff und wird, wenn ich Glück habe, gerade den Winter überstehen. 🙁 Ich muß jetzt sehen, dass ich die richtige Rolle bekommen.

2 Kommentare

  1. Oh Wolf, hier ein Ausdruck meines Mitgefühls..;-)

  2. Danke…Gestern der war wohl eh einer der schlechteren. Siehe Eintrag von heute.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.