Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich bin am schuften

Wenn man glaubt, dass man die Füße hochlegen kann wenn man Urlaub hat, dann täuscht man sich.

Zumindestens wenn man verheiratet ist und der Partner keinen Urlaub hat, dann bekommt man einen lange Liste mit Dingen die zu erledigen sind. Ich mache gerade eine kleine Pause von der Gartenarbeit. Aber allzu lange kann ich die Pause nicht ausdehnen, denn es ziehen dichte Wolken auf und bei den herrschenden Temperaturen ist dann mit Schneefall zu rechnen. Ich muss vorher aber noch die abgeschnittenen Pflanzenreste eintüten, damit sie zur Deponie gefahren werden können. Also ziehe ich mir den dicken Pullover an und mache ich mich wieder an die Arbeit. Vielleicht sollte ich aber doch das Angebot vom Nachbarn annehmen und einfach alles auf seine Hänger schmeißen und dann zur Deponie fahren……

5 Kommentare

  1. Wer rastet, der rostet 🙂

  2. Pah, ich hätte auch genug im Haus zu machen. Zum Arbeiten müsste ich nicht in die kalte Novemberluft hinaus.

  3. Um diese Jahreszeit bin ich immer froh, keinen Garten mehr zu haben, wenn es mir im Sommer auch hin und wieder danach gelüstet. Zieh dich warm an 🙂

  4. Ich hatte mich recht warm angezogen. Allerdings darf man sich ja auch nicht zu warm anziehen, denn beim Arbeiten wird einen ja ordentlich warm. So hatte ich mir meinen dicken selbstgestrickten Pullover[*] angezogen.

    [+]…..nicht von mir gestrickt

  5. Ach? Schade, das wäre doch einmal etwas gewesen Wolf. Wenn er von dir gestrickt wäre. Aber ich bin auch froh, wenn ich nicht zu viel raus muss zur Zeit.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.