Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich bin dann mal weg…

..neh, ich gehe nicht auf Pilgerfahrt. Ich renoviere das Wohnzimmer und dazu muss der Rechner abgebaut werden.

Morgen früh baue ich den Rechner ab und wenn die Planung passt, dann werde ich am Donnerstag wieder online sein. Ich habe nämlich keine Lust den Rechner jeden Abend aufzubauen und am nächsten Morgen wieder abzubauen. Es wird also mal ein paar Tage ohne den Rechner gehen müssen. Hoffentlich bekomme ich keine Endzugerscheinungen, aber ein paar Leute werden mir wohl schon fehlen, aber es sind ja nur drei Tage.

5 Kommentare

  1. Da ist ein Laptop doch praktischer….
    Na denn frohes Schaffen und gutes Gelingen!

  2. Ich bin ja auch grade am Renovieren, vielleicht wäre die Idee mit der Pilgerfahrt die bessere Alternative 😉

  3. Na denn mach mal hinne, damit wir Dich bald wieder lesen können. Aber nicht schludern!

  4. Wolf

    3. April 2010 at 23:22

    So, nun bin ich erstmal wieder hier. Zwar nur provisorisch, aber immerhin wieder online

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.