Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich bin dann wieder hier

Sicherlich wird es noch zu einigen kurzen Unterbrechungen kommen, aber ich bin wieder online.

Die vergangene Woche war doch recht arbeitsreich. Nächste Woche muss ich mich dann auf Arbeit erst einmal vom Urlaub erholen.
Dafür bin ich aber auch, bis auf ein paar Restarbeiten, fertig. Obwohl die Restarbeiten auch noch ein paar Stunden in Anspruch nehmen werden. Denn so ganz ohne Farbe, auch wenn es Weiß ist, möchte ich es doch nicht lassen. Aber zumindest der neue Boden liegt, das Laminat sieht super aus!
Heute wird nicht gearbeitet, heute ist Ostern.
Gestern Abend musste ich mich auch noch mit dem neuen Router anfreunden. Mein alter Speedport hat mir die kurzzeitigen Stromunterbrechungen beim aufräumen nicht verziehen und ist in die Ewigen Jagdgründe abgereist. Am Montag habe ich dann beim Support der Telekom einen Neuen bestellt und da muss man sie ja auch mal loben, der war schon am Mittwoch hier. Aber ausgepackt habe ich ihn erst gestern. Denn der Rechner war eh nicht aufgebaut.

2 Kommentare

  1. Welcome back!
    Freut mich zu lesen, dass alles so gut geklappt hat … naja, bis auf den Router! Aber das hat ja eigentlich auch gut geklappt. Immerhin hast du jetzt einen neuen 🙂

    Dann wünsche ich euch einen schönen Ostermontag und freue mich auf neue Beiträge.

    LG Maksi

    • Wolf

      5. April 2010 at 09:03

      Soweit so gut, aber ein paar Stunden werde ich noch investieren müssen und einen neuen Schreibtisch brauche ich auch noch.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.