Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich gehe dann mal essen …

Nur um es mal kund zu tun und völlig ohne Sinn und Verstand. :knall:

Es gibt selbstgemachte Pizza. Die habe ich „verbrochen“ und bisher war die immer sehr lecker und die Familie hat ordentlich gespachtelt und es riecht schon so sündig.

2 Kommentare

  1. Soll ich Dir mal was sagen? ich mag jedes Essen, was meine frau macht. Aber diese selbstgemacheten Pizzen mag ich überhaupt nicht. Das sieht immer aus wie Kotze (sorry)

  2. Wolf

    18. August 2008 at 16:05

    Also meine nicht, da kann ich ohne Probleme erkennen was als Belag drauf ist und das Gemüse hat noch Biss.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.