Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Vorankündigung

Nachdem der Sommerurlaub auf „Balkonien“ stattgefunden hat, ist geplant die Abschaltphase im Herbst zu nehmen.

Wenn nichts dazwischen kommt, dann wird die „Familie Wolf“ und Verstärkung im Oktober wieder den Hunsrück unsicher machen. Falls es jemand aus der Leserschaft gelüstet den „Wolf“ kennen zu lernen und derjenige in der Nähe wohnt, könnte man vielleicht ein Treffen einplanen. Ich sage das diesmal früh genug, nicht das wieder Beschwerden kommen, dass ich nichts gesagt hätte, dass wir in der Nähe gewesen sind. 😉
Wir werden wieder in Thalfang sein, das liegt im südlichen Hunsrück. Um einen Überblick zu bekommen, es ist so ungefähr 120 Kilometer von Koblenz entfernt. Die genaue Zeit kann man dann, bei Bedarf, per Mail austauschen.

1 Kommentar

  1. Wölfchen im wilden Süden? Ohje…. aber weit wech von mir…

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.