Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich habe anscheinend zu viel Zeit

Gerade habe ich ein neues Theme als Standard definiert. Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen der Besucher

Das Theme heißt „mts journey“ und zu verdanken habe wir es der Monika von web design-in.de. Zumindestens habe ich das ursprüngliche Theme von dort entführt. :mrgreen:

Das Bild im Header zeigt einen Blick über den Ort wo der Wolf wohnt und die Mauer in den Köpfen der Leute ist natürlich auch wieder im Footer zu finden. So ganz fertig bin ich zwar noch nicht, aber im großen und ganzen sieht es schon recht gut aus.

6 Kommentare

  1. Schön ist es – 🙂

    freut mich zu sehen

    lg

  2. ich finde das Theme klasse, mag diese Form eh*gg*…. Tolles Headerfoto, wohnst ja auch in den Bergen *kicha*
    Liebe grüße Steffi

  3. Alles neu macht der Mai! war mal so. heute muss es heissen „Alles neu macht der Wolf“ 🙂

  4. Sehr gut lesbar und übersichtlich! 🙂

  5. Wolf

    30. August 2008 at 08:09

    Ich denke auch, dass dieses Theme sehr übersichtlich und gut lesbar ist und das alles vereint in einer guten Aufteilung.
    Was mich natürlich besonders freut ist die Tatsache, dass meine Interpretation des Theme auch der Schöpferin des originalen Themes gefällt.
    @Steffi
    Also Berge möchte ich das eigentlich nicht bezeichnen und außerdem müsste ich mich nur umdrehen und dann könnte ich vom Standpunkt des Photos aus ins flache Land schauen.

  6. für ein dreispaltiges thema wirklich angenehm übersichtlich und hell, ohne grelle farben, daumen nach oben 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.