Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich habe dann mal umgeräumt

Das alte Theme war ja ganz nett, aber es hatte einen Fehler…

..und das war die Tatsache, dass auf der Startseite kein Blogtitel angezeigt wurde. Es wurde im Tab immer nur die Adresse angezeigt und nicht der Name. Also bin ich wieder auf die Suche gegangen und bin bei Hemingway fündig geworden. Allerdings musste ich dem Theme eine kleine Unart abgewöhnen. In der Originalform wird im Header ein großes schwarzes Feld angezeigt. Darin wird dann der Name und die Beschreibung des Weblogs angezeigt. Das fand ich nicht sehr harmonisch und somit ist das schwarze Feld ersatzlos entfallen.

2 Kommentare

  1. Der Untertitel „Think different“ ….eigene Gedanken um dies und das“ ist leider in schwarz sehr schlecht zu lesen. Kriegste den in hellgrau oder weiß hin? Außerdem sind die letzten Anführungszeichen (die hinter das) zu viel und können weg. Sonst finde ich es bis jetzt ganz gut.

  2. Mit der Farbe bin ich noch am überlegen. Sie muss ja zu allen Bilder im Header passen. Ich habe gestern erst einmal schwarz gewählt, nachdem ich diesen unglglücklichen schwarzen Balken entfernt hatte

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.