Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich war auf Besuch bei einer lieben Freundin

Gestern habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und habe meinen Schatz zu einer Hundeausstellung begleitet.

Aber nur bis vor die Tür, dann habe ich Schatz und den Atti abgesetzt und habe mich auf den Weg nach Lübeck gemacht. War ja auch nicht mehr gar so weit, von Adendorf bei Lüneburg bis nach Lübeck.
Viel zu lange war es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, gestern nun hat es ja mal geklappt. Aber die paar Stunden, die ich dort war, waren entschieden zu kurz für die vielen Themen die wir angesprochen haben und nicht weiter vertiefen konnten. Aber egal, immerhin haben wir uns wieder mal gesehen und ich hoffe, dass es nun nicht wieder Jahre dauert bis zum nächsten Treffen. Spätestens im kommenden Jahr zur nächsten Ausstellung in Adendorf erscheine ich wieder zum Frühstück. 🙂

2 Kommentare

  1. …und ich freue mich auf deinen nächsten besuch 🙂

    ganz liebe grüsse in die berge –
    aus marzipanien 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.