Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich werde dann mal

Neh, nicht Feierabend machen. Ich muß endlich an meiner Terrasse zu Potte kommen. Auch wenn das Wetter nicht dazu einläd, muß ich ran. Arbeiten (so gegen Bezahlung) müßte man ja auch und könnte keine Rücksicht auf das Wetter nehmen. Es wird also hier heute ein wenig ruhiger werden und auch Kommentare werde ich auch nur mal zwischendurch oder am Nachmittag reagieren können.

4 Kommentare

  1. Sehe es so, heute ist es noch angenehm, morgen wird es noch schlimmer.

  2. Naja, es reichte mir schon heute. Ich habe den Beton nun endlich komplett raus und 2/3 vom neuen Beton ist schon wieder drin.

  3. Mir wäre es auch lieber, es wäre so wie am Wochenende, der Samstag war herrlich.
    Naja jedenfalls dürfte der Beton doch schnell trocken und Regengefahr besteht für heute auch nicht.

  4. Regen wäre egal, wäre mir sogar lieber. Denn unter dem Dach würde es ja nicht nass aber die Temperaturen wären niedriger und ich müßte nicht aufpassen, dass der Beton nicht zu schnell trocknet und „verbrennt“.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.