Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

kein Baufortschritt

Nachdem ich beim gestrigen Arbeiten bemerken mußte, dass ich zur Zeit meine ungeschickte Phase habe, bin ich heute garnicht erst an die Arbeit gegangen.
Das was ich gestern geschafft habe, dass mache ich sonst am halben Tag und ohne kleinere Bessuren. Aber gestern und auch heute geht überhaupt nichts zusammen.

4 Kommentare

  1. Naja, vielleicht hast Du morgen und übermorgen eine geschickte Phase.
    Sonst kommst Du nachher noch in Zeitrückstand und musst Strafe zahlen. 😉

  2. Ich habe einfach keine Lust, die kleinen Bessuren, die ich mir gestern verpaßt habe, dass hat mir gereicht.
    Ich habe heute nur noch die Rinne an der Terrassenüberdachung gerichtet, damit der große Regen gut ablaufen kann.

  3. Dann gönn dir einfach mal eine kleine Schaffenspause – hast du dir verdient.

    LG
    Hexe

  4. Heute wird es auch keien Baufortschritt geben, es regnet nämlich. Wenn auch nicht sonderlich stark, aber immerhin ist es feucht und kühl.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.