Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Kein Regen

Obwohl über halb Deutschland die Unwetter toben, muss ich berichten, dass es bei uns nicht geregnet hat. Zwar versteckt sich die Sonne hinter dicken Wolken, aber es kommt kein Regen. Ich habe gestern sogar den Garten wässern müssen.

2 Kommentare

  1. Strafe muss sein … hättest mal besser nicht beten sollen, dass die Berge hoch genug sind. So musstest du gießen (und hoffentlich Kannen schleppen 😛 ) 😉

    • Ich muss Dich enttäuschen, ich gieße immer mit Schlauch und Brause. 😛
      Aber Regen habe wir immer noch nicht gehabt…Kollegen erzählen von Regen, Sturm nd Hagelschlag und bei uns ist nichts gewesen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.