Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Keine Gefahr

Auch wenn es eben so ausgesehen hat, als wenn ich das Layout zerschossen hatte, dem war nicht so. Ich hatte nur kurz die CSS Datei deaktiviert.
Ich mußte eine kleine Anpassung des Themes vornehmen. Denn ich habe soeben mal ein kleines Plugin eingebaut, welches ich auf „Tom’s Diner“ gefunden habe. Dieses soll es erlauben, denn RSS Feed in voller Länge nur registrierten Nutzern an zu bieten. Alle anderen sehen nur die verkürzte Form. Mal ausprobieren wie es läuft. Falls also jemand die Feeds in voller Länge gelesen hat und dieses nun nicht mehr kann, kann derjenige sich melden und wir versuchen mal eine Registrierung.

4 Kommentare

  1. ichhabe mich noch mie mit den RSS Feed beschäftigt *gg* weis bislang nicht, wa das ist *gg*

  2. ps : oben Links in der Ecke ist ein

  3. die eckige Klammer ist Wolfs persönliche Note, einen Zeilenumbruch zu erzeugen… *hihi*

  4. Sollte sich wieder erledigt haben. Ich habe das PlugIn wieder herausgenommen, denn mir ist es trotz Anmeldung nicht gelungen einen kompletten Feed zu bekommen. War ja auch nur ein Versuch, das PlugIn befindet sich ja auch noch in der BETA Phase.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.