Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Keine Lust

Vollkommen lustlos heute. Mit Mühe und Not ein paar Blogs besucht, aber keinen Antrieb dazu selber etwas zu schreiben. Passiert ist auch nichts Besonderes….Außer vielleicht das wir heute noch ein bisschen Zubehör für unsere neue Filtertechnik kaufen mußten. Irgendwie muß ich ja den Strom für Pumpe und die UVC-Lampe an den Teich bekommen. Also haben wir heute einen Stromverteiler mit Erdspieß und zwei Steckdosen mit Zeitschaltuhr gekauft. Einer der Steckdosen habe ich von der Schaltuhr herunter genommen, denn die Pumpe soll ja durchlaufen. Nur die Lampe kann über Nacht ruhen.

10 Kommentare

  1. Große Lust auf einen ausgiebigen Blogrundgang habe ich heute auch nicht gehabt. Nur hier und da mal reingeschaut und das wars schon.
    Muss wohl am Wetter liegen.
    Man hat gar keine richtige Lust zu irgendetwas.

  2. es ist doch noch garnicht november*g

    nen blogrundgang hab ich auch nicht gemacht… denn wolf`s blog ist der einzige den ich besuch*g

    aber manchmal hat man so tage und ich finde… die sind auch wichtig…. sich mal nen tag „hängen lassen“ ….tut auch mal ganz gut…. dann taucht man frisch gestärkt wieder auf

    also ihr beiden…. heut dürft ihr wieder rauskommen aus euren schlupflöchern*g

  3. …das muß ich erstmal sehen.
    Wenn ich das Wetter sehe, dann gehe ich wieder ins Bett. Zwar trocken aber vollkommen trübe.

  4. das kenne ich allzu gut, und ich finde, man darf auch mal solche Phasen haben 😉

  5. Zur Zeit „schreit“ auch das reale Leben ziemlich laut nach mir. Ich muß noch ein paar Dinge erledigen bevor der „Winter“ beginnt. 😉
    Außerdem werde ich in Zukunft eh weniger Zeit haben. Ich werde eine Weiterbildungsmaßnahme beginnen und bin dann tagsüber ausgelastet.

  6. hey super…. was machst für ne weiterbildung?

  7. Würde mich auch interessieren *garnichtneugierigbin*

  8. Keine Ahnung, mal sehen was sie mir anbieten.
    Was ich Euch sagen kann, dass es maximal ein halbes Jahr dauern wird. Weil solange habe ich die Bestätigung der Kostenübernahme des Rentenversicherers.

  9. ohhhhhhhh hoffentlich was Interessantes und kein PC Grundkurs 😀

  10. Nöh…eher wohl nicht. Ich werde mich mal überraschen lassen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.