Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Kleine Anpassung des Themes

Es wächst so langsam in die endgültige Form.

Ich muss nochmals der Monika danken, denn ich wollte doch gerne die Beschreibung des Blog im Header haben. Mir selbst ist es allerdings nicht gelungen den Wunsch in die Tat umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich heute Vormittag die Monika gebeten mir zu helfen und vor kurzem habe ich den Codeschnipsel den sie mir gegeben hatte in den Header eingebaut und so kommt man nun in den „Genuss“ das Thema bzw. die Beschreibung des Weblogs im Header lesen zu können.

2 Kommentare

  1. Sieht gut aus! Ich mag diesen Simplen Stil in Weiss ohne viele Schnörkels

  2. Wolf

    8. September 2008 at 16:20

    Nach Schwarz mußte nun mal wieder etwas Helles her. Aber schau Dir auch das ursprüngliche Theme an, denn immerhin ist das hier ja nur meine Interpretation des originalen Themes

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.