Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Kurzer Eintrag

Der letzte Urlaubstag meiner „Frauen“ ist nun auch herum. Morgen beginnt für beide wieder de Ernst des Lebens. „Frau Wolf“ muß wieder zur Arbeit und „Fräulein Wolf“ hat morgen ihren ersten Tag in der neuen Schule.
Der heutige Tag ging noch mal mit Arbeit über die Bühne, bis nach dem Mittag waren wir bei Sonnenschein im Garten am gange und am Nachmittag habe wir dann den Regen genossen.
Ich habe am Nachmittag noch ein wenig an der neuen „Tapete“ des Blogs gearbeitet und nun werde ich zum gemütlichen Teil über gehen. Bei 13 Grad und Regen werde ich keine Probleme haben es mir gemütlich zu machen. Max (mein Rechner) wird dann auch seinen verdienten Feierabend genießen können. 🙂

2 Kommentare

  1. also wieder ruhe im stall 🙂

  2. So richtig erst ab morgen. Heute war die Begrüßung und die ersten beiden Stunden. Nun sind noch ein paar organisatorische Dinge zu erledigen und ab morgen beginnt der normale Schulalltag.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.