Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Langeweile???

…oder wie soll ich das sonst verstehen?

Da schleicht hier um halb fünf ein Mitarbeiter der Sächsischen Staatskanzlei durch die heiligen Hallen. Ich habe ja überhaupt nichts gegen Besucher, aber wenn es denn so ungewöhnliche Besucher sind, dann ist es mir schon mal einen Beitrag wert. 🙂

PS: Ein IE 6 ist doch schon ein klein wenig veraltet, da gibt es doch mittlerweile sogar aus dem Hause M$ Alternativen.

2 Kommentare

  1. Staubtrockene Staatskanzlei und IE 6 passt doch irgendwie. Findeste nicht? 😉

    • Wolf

      26. November 2010 at 15:41

      Schon möglich, allerdings werkelt bei uns in der Firma auch noch ein IE6 und ich muss mich immer umstellen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.