Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mal wieder eine Wasserstandsmeldung

Mir ist aufgefallen, dass unter dieser Überschrift lange nichts geschrieben wurde.

Temperaturen eher frühlingshafte 10 Grad plus beim Wechsel zwischen Sonne und Regen und starkem Wind mit teils heftigen Böen.
Alles im allem wenig winterlich. Ich kann allerdings nicht verhehlen, dass ich darüber nicht ganz unglücklich bin. Zum Einen muss man Regen nicht wegschaufeln und zum Anderen spart man Heizenergie.

1 Kommentar

  1. Ist heuer wohl überall das Gleiche. Als ich gestern aus der Steiermark nach Wien gefahren bin, hatte es um 5 Uhr Früh schon 9° plus und heute hat es auch so viel. Morgen sollen es sogar 13° werden. Aber ok – bei den Energiepreisen ist es eh besser so 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.