Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Kleiner Hinweis an diejenigen, die von “Regret The Error” kommen

Da mir aufgefallen ist, dass seit zwei Tagen extrem viele Besucher von der Webseite Regret The Error kommen und hier eine Fehlermeldung bekommen muss ich das mal erläutern.

Ich weiß zwar nicht, was dieser extremer Besucheransturm zu bedeuten hat, zumal die Besucher mit einem Referrer von einem uralten Beitrag von „Regret The Error“ kommen.
Der Link in dem Artikel stimmt nicht mehr, ich habe hier mittlerweile die Permalinkstruktur geändert. Um hier den betreffenden Artikel zu lesen, muss man im Suchfeld „E-ON“ eingeben. Dann findet man den Artikel an erster Stelle der Suchergebnisse.

Nachtrag:
Da die Anfragen nicht abreißen, habe ich es den Besuchern mal ein wenig bequemer gemacht. Ich habe in der .htaccess eine Umleitung zu der neuen Adresse definiert.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    das ist ganz einfach: Telopolis hat über die größten Fehlleistungen der Presse im vergangenen Jahr berichtet – mit einem Link auf „Regret the error“. Und dort ist dann dieser Blog verlinkt. So einfach ist das…
    Gruß
    Bernd

  2. Irgend etwas mußte ja sein, normalerweise lese ich ja auch auf Telepolis. Aber in der letzten Woche bin ich nicht dazu gekommen und so ist mir das wohl entgangen. Aber danke für den Hinweis. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.