Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Man möge mir verzeihen….

….aber mir fehlt im Moment die geistige Fitness.
Das liegt zu großen Teilen daran, dass ich die „Rüsselpest“[1] habe. Der Rückstau in der Nase, wirkt sich auf das Denkvermögen aus.

[1] Diese Bezeichnung für Erkältung stammt von meiner Zahnärztin 🙂

3 Kommentare

  1. Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie lästig sowas ist und welche Nebenwirkungen es mit sich bringt.

  2. Danke, so langsam habe ich allerdings das Gefühl, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.

    Übrigens freue ich mich über Deinen Gegenbesuch. Ich schaue seit ein paar Tagen regelmäßig bei Dir rein und würde mich freuen, wenn ich Dich des öfteren hier begrüßen dürfte.

  3. Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Öftere Besuch bei Dir, lassen sich auf Fälle einrichten. Es war übrigens nicht mein erster Besuch. 😉

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.