Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mein täglicher Hundespaziergang

Seit längerem mal wieder ein Eintrag unter dieser Überschrift.
Seit ein paar Tagen ist der „Herr Hund“ wieder so fit, dass ich ihn morgens mitnehmen kann. Bis auf die Tatsache, dass ich vollkommen falsch angezogen war, war der Spaziergang klasse. Denn die Luft ist nun endlich sauber gewaschen. Der Regen, der die Hälfte der Nacht herunter kam, hat für eine frische Luft gesorgt und die Sonne sorgt für ein herrliches Frühlingsgefühl.

5 Kommentare

  1. Ist aber schön, dass es „Herrn Hund“ wieder besser geht. 😀

  2. Es fehlt im noch ei wenig an Kondition, aber das kommt schon noch.

  3. Der tägliche Hundespaziergang wird schon dafür sorgen.

  4. Ich freue mich auch, dass Herr Hund wieder fit ist.
    Vor dem Spaziergang solltest du einen Blick aus dem Fenster werfen ……..das hilft bei der Auswahl der richtigen Kleidung.

    LG und einen schönen Samstag
    Ilona

  5. Ich habe den Blick geworfen. Das war ja auch der Grund für die Regenjacke. Denn über dem Zentrum von diesem „Kaff“ stand eine dunkle Wolkenwand. Aber die ist an unserem Stadtteil vorbei gezogen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.