Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Regen…

So langsam nervt das Wetter.
Heute morgen hatten wir noch herrlichen Sonnenschein, so dass wir auf der Terrase gefrühstückt haben und nun gießt es schon seit Stunden. Auf diese Weise bekomme ich meine Terrasse nie fertig. 🙁

3 Kommentare

  1. Zum Glück war ich ausgeflogen, bei uns hat es auch geregnet und wir haben nichts von mitbekommen. 🙂
    Dafür kam eben gerade ein sehr heftiger Schauer runter, mit richtigen Sturmböen, so das gleich die Blumenkübel umgekippt sind. 🙁

  2. Sei froh das du wenigstens gestern morgen noch schönes Wetter hattest. Bei uns ist es schon seit Tagen regnerisch, kalt und ungemütlich.

    Trotzdem einen schönen Sontag

  3. Ich hoffe, dass es heute besser wird. Wir wollen eigentlich heute Abend grillen. Gefrühstückt wird aber erstmal im Haus.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.