Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mein täglicher Hundespaziergang

Mal wieder etwas unter dieser Überschrift.
Heute bin ich mal wieder bei stahlendem Sonnenschein „gewandert“, „Frau Wolf“ muß arbeiten und so mußte ich los. War aber garnicht schlimm. Es aber doch schon interessant, wieviele Firmen an diesem Tag nicht arbeiten. Der Parkplatz der Chemiefirma hier im Ort war fast komplett leer.
Ansonsten stehen zwar überall noch die Plützen nach dem Regen, aber sonst sieht es recht gut aus. Das Grün der Bäume und Felder ist jetzt richtig leuchtend. Der viele Regen hat den ganzen Staub heruntergewaschen. Am Himmel ziehen aber schon wieder die ersten Wolken auf. So wie ich das sehe, dürfte es bald vorbei sein mit dem schönen Wetter.

1 Kommentar

  1. Ja, heute ist wirklich schön. Die Sonne scheint, die Straßen und Geschäfte leer, so müsste es immer sein.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.