Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Mein täglicher Hundespaziergang

Heute morgen war es ziemlich anstrengend, dafür sorgen nicht nur die 26 Grad im Schatten sondern auch die feuchtere Luft. Erste hohe Wolken am Himmel zeigen schon die feuchtere Luft an. Ab morgen soll es ja Gewittern und Regen soll es auch geben. Wenn man denn den alten Sprichwörtern glauben darf, dann wird es schon heute Gewitter geben den die Schwalben sind sehr tief auf der Jagt nach ihrem Frühstück gewesen. Und wenn ich meinem „dicken“ Kopf glauben darf, dann wird es bestimmt heute Abend schon das angekündigte Gewitter geben.
Leider kann ich auf meiner Terrasse nicht weiter arbeiten. Denn da liegt im Moment die Sonne drauf und so ist die Temperatur schon bei weit über 30 Grad.
Aber dafür habe ich Euch mal wieder ein Bildchen mitgebracht.
Spaziergang_05-07.jpg

2 Kommentare

  1. Bei uns fliegen die Schwalben auch schon etwas tiefer. Aber Wolken sind noch nicht in Sicht.
    Aber heiß ist es jetzt auch schon und es soll noch heißer werden. 34 Grad und mehr. Oh Mann.
    Ein schönes Landschaftsbild ist das wieder.

  2. Ich bin auf garnicht erst raus gegangen. Ich sitze hier luftig bekleidet und bastele am neuen Standardlayout des Blogs.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.