Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Meine Terrasse…

..hat ja bekanntlich „Karies“. Nun bin ich heute so weit, dass ich auf den ersten vier Quadratmeter den losen Beton bis auf die Betonschicht, die noch in Ordnung ist, abgestmmt habe. Nun müßte ich Haftgrund auftragen. Aber wie immer wenn man etwas anfängt, die Menge an Material, die man im Keller hatte reicht natürlich nicht aus. Also darf ich mich jetzt ein wenig „Landfein“ machen und in den Baumarkt fahren.
Ach übrigens…eine große Blase habe ich auch schon. 🙁

10 Kommentare

  1. Das mit der Blase kenn‘ ich vom Schneeschippen… 😀

  2. Naja, ich hoffe, dass ich in naher Zukunft kein Schnee mehr schippen muß.
    In meinem Fall kam die Blase vom Hammerstiel. Wenn die restlichen 16 qm² allerdings genauso viel Karies haben, dann hole ich den „Boschhammer“ von meinem Nachbarn rüber.

  3. Da warst Du ja richtig fleißig heute. 😉

  4. Joh, und ich habe dabei ziemlich geschwitzt. Ich hoffe, dass das Wetter durchhält. Denn dann kann ich morgen den neuen Beton aufbringen. Haftgrund habe ich heute schon aufgetragen.

  5. nö tauschen will ich net, denn deine arbeit ist viel schwerer und ich darf so schwer nicht tragen 😆

  6. Dabei braucht man nicht schwer tragen. Denn das darf ich auch nicht. Im großen und Ganzen sitzt man auf dem Boden und hämmert mit Hammer und Meißel den losen Beton ab.

  7. nö ich mag net ich streich lieber weiter und lackiere fenster 🙂

  8. Streichen kannst Du hier auch. Denn das Zimmer der Tochter muß auch schon wieder gestrichen werden.

  9. ach nö sagte ich streichen ich streiche dann lieber die segel :mrgreen:

  10. So sind sie, erst große Klappe und dann kneifen. 😀

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.