Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

“Mitesser” am Gartenteich

Wie mir gestern beim gemeinsamen Abendessen erklärt wurde, habe wir wieder jemanden der sich draußen am Gartenteich sein Frühstück fängt.

Seit einigen Tage habe wir einem Eisvogel zum Essen am Teich. Eingeladen wurde er zwar nicht, aber er ist trotzdem herzlich willkommen. Zum Einen sind eh zu viele Fische im Teich und zum Anderen kann er eh nur die kleine Fische fangen.
Ich würde mir aber wünschen, dass ich ihn auch mal zu Gesicht bekomme. Aber bisher habe ich noch nichts von ihm gesehen.

2 Kommentare

  1. stell doch deine cam mal in die richtung *g

  2. Geht nicht, das Kabel ist nicht lang genug.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.