Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Na meine lieben Leser….

….lange nix besonderes zu lesen bekommen?

Der Zustand könnte noch anhalten. Denn mir ist es im Moment viel zu anstrengend mich an den Rechner zu setzen und mich über die „großen und kleinen Kleinigkeiten“ aufzuregen. Aus diesem Grund gibt es auch nix über die Farce von der Ostseeküste zu lesen.
Dazu kommt aber auch noch, dass es auf der Arbeit im Moment ein wenig stressig anstrengend ist. Zum einen ist daran die Wärme schuld und zum anderen muss alles auf Vordermann gebracht werden. Am Mittwoch kommt hoher Besuch und bei denen wollen wir natürlich einen guten Eindruck hinterlassen. Also muss es doppelt sauber sein und man muss auch mal in die Ecken, die man sonst gerne übersieht.
Außerdem muss ich meine freie Zeit noch mit der Familie und den Arbeiten in Haus und Garten teilen und da ich gerade vom Rasenmähen reinkomme, gehe ich jetzt erstmal unter die Dusche.
In diesem Sinne….ich komm wieder keine Frage.

4 Kommentare

  1. servus wolf,
    endlich mal wieder ein kleiner ausflug von mir – und da stelle ich fest, dass auch bei anderen der tag nur 24 stunden hat… *breitgrins*
    kann es nur zu gut verstehen – wenn viel rundherum los ist, kann und will man gar nicht ständig am rechner sitzen. noch dazu, wenn heuer die sonne überstunden macht!
    alles gute – und wir lesen uns trotzdem wieder!
    ingrid

  2. Hallo Ingrid,
    schön das Du mal wieder herein schaust. Manches mal könnte ich schon noch ein paar Stunden mehr pro Tag gebrauchen. :mrgreen:
    Was die Sonne angeht, davon habe ich heute schon genug bekommen. Ich habe eine Hecke schneiden müssen und dann drohte über den Bergen ein Gewitter welches uns aber nich beehrte. Ich konnte nur die Blitze sehen und den Donner hören. Aber es hat uns nicht beehrt.

  3. Ich dachte, du hättest das Design verändert… 😉

  4. Das Design kann doch hier bei mir jeder Besucher nach eigenem Gusto auswählen. An meinem neuesten Theme bin ich noch am basteln. Und außerdem muss ich wohl mal bei der Erstellerin um Support bitten. Da ist einen Funktion drin, die mir bei mir hier nicht zusagt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.