"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neidfaktor

Um alle Wettergeplagten ein wenig neidisch zu machen zu trösten.

FruehstueckWie man unschwer erkennen kann, haben wir heute morgen bei herrlichem Sonnenschein auf unserer Terrasse gefrühstückt. Also liebe Regengeplagte und Frierende, es wird wieder besser.

8 Kommentare

  1. maksi

    Püh! Das Wetter ist mir doch jetzt sowas von egal *lüg* … ich muss ja sowieso arbeiten *intischkanntebeißt*

    • Wolf

      Na na na…nächste Woche bin ich auch schon wieder auf der Arbeit.

  2. Steffi

    also ich bin nicht neudisch, kann auch auf dem Balkon frühstücken *gg*
    Liebe Grüsse Steffi

  3. Sepp von Serien-Load.de

    „zu trösten.“

    ch glaub nincht dass Du die „Regen geplagten“ trösten wolltest ..*gg*

  4. Kerstin

    Na, dann hoffe ich mal, dass du heute auch so einen schönen Start in den Tag hattest.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    🙂

    PS: Was du alles so zum Frühstück verputzt… alle Achtung. 😉

    • Wolf

      Vielen Dank für die Wünsche.
      Der heutige Tag begann genauso harmonisch wie der gestrige und endete nach einem schönen Tag soeben mit einem Abendessen auf der Terrasse der „Weiten Welt“.

  5. maksi

    Du hattest gestern Geburtstag? Das wusste ich nicht. Dann zwar nachträglich, aber dafür um so herzlicher, meine allerbesten Wünsche für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
    (und für’s nächste Jahr ist der Tag jetzt notiert *g*)

    • Wolf

      Woher solltest Du es auch wissen? Ich habe ja hier kein Schild aufgestellt. :mrgreen:
      Aber nächstest Jahr ist wieder Geburtstag….

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.