Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neue Kontaktmöglichkeit

Seit eben habe ich ein Kontaktformular am Start.

Falls also jemand der Meinung ist, er müsse mir ein paar Zeilen schreiben, dann muss sie/er jetzt nicht extra ein Mailprogramm bemühen. Es reicht ein Klick auf den Button „Kontakt“ und dann kann man sich austoben. Allerdings haben die „Götter“ vor dem Absenden ein kleines Hindernis eingebaut. Wie heute fast schon überall üblich und auch oft nötig, es gibt eine kleine Verrifikation zu übewinden. Falls es zu Problemen mit dem Kontaktformular kommt, könnt man mich ja mal über den altgewohnten Weg der Mail informieren.

Nachtrag: Im Konqueror gibt es nach meinen Tests leider keine Button zum Abschicken der Nachricht. Vielleicht finde ich den Knopp ja noch…
Ach ja, der Captcha Resetbutton ist bei mir ohne Funktion.

2 Kommentare

  1. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wollte nur mal loswerden, das mir dein Template jetzt richtig guuuut gefällt 😉

  2. Wolf

    3. August 2008 at 17:12

    Leider werden beim Check ein paar Fehler angezeigt und mir persönlich gefällt die Darstellung des Textes in der Sidebar nicht hundertprozentig. Um das zu ändern müsste ich aber den ganzen Code ändern, und dazu habe ich keine Lusten. Also bleibt es so wie es ist.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.