Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neuheit

Nach rechts unten zeigt…. Dort ist ein neues Theme dazu gekommen. Vielleicht äußert sich ja mal jemand dazu. Wenn es gut ankommt, dann könnte es auf Dauer im Angebot bleiben.
Das Theme ist war „CollageEffect“. Ich habe es natürlich wieder nach meinem Geschmack angepaßt.

18 Kommentare

  1. Och nööö, das sieht pottlangweilig aus.
    Die anderen sind doch ok und wirken viel freundlicher 😉

  2. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich bin halt auf der Suche nach einem dreispaltigen Layout weil mir die Sidebar langsam zu lang wird. Aber ich bin ja auch noch nicht fertig mit anpassen. Es kann sich durchaus noch einiges ändern.

  3. ich mags auch nicht…. wirkt so steril und unpersönlich … find ich

  4. hmmmmmmm von prinzip her finde ich es klasse, da fehlt nur etwas so eine „Wolfnote “
    ich kann dich sehr gut verstehen , wegen den 3 Spaltigen;) Du schreibst ja du bist nochnicht fetig und die Geschmäcker sind auch verschieden 😉

  5. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt es dagegen ganz gut, da ich ein Fan von puristischen Dingen bin.

  6. Ich habe vorhin aber einfach mal aufhören müssen mit dem Basteln…Kopf leer. :nixweiss:
    Ich bin zur Zeit eh auf der minimalistischen Tripp. Das „Pure Text“ Theme ist zur Zeit mein Favorit.

  7. @doerfler
    Wenn Du hier eines haben möchtest, dann sage Bescheid. Ich gebe Dir gerne ein Theme weiter.

  8. mein Kopf ist schon seid Tagen leer *gg* Ich glaubeichsollte mal anstatt eines Dreamveaver kurs einen PHP kurs besuchen *lach*

    Ich habe dir eben eine mail gesendet, auch mit einem Vorschlag einer „Wolfsnote “ *gg*

  9. Nee, dass was ich jetzt habe, dass bleibt erst einmal eine Weile. Aber dennoch danke für das Angebot. 🙂

  10. Naja, Dreamwaver ist ja nun eh nicht der große Bringer. 😀

  11. Ich weis es nicht, ich erstelle meine Seiten mit Homeside und möchte nun mehr aus meinen anderen Seiten machen . Wennich mit den Kurs fertig bin ,kann ich dir ja mein Ergebnis mal zeigen *gg*

  12. Also ich bastele an meine Seiten mit „gedit“ herum. Für die Windowsianer sei gesagt, dass ist so etwas wie „notpad“.

  13. *hihi* hast bestimmt mitbekommen, ich muss immer was an extras haben *kicher*
    Und mit Dreamveaver könnte ich das dann umsetzen wie ich es mir vorstelle. Zumal das Proggi nicht billig war .

  14. Ich weiß was das Programm kostet, das macht es aber auch nicht besser. 😛

  15. *grins* und ich behaupte jetzt mal, dass es auch an den Anwender liegt *grins*
    Wenn ich angefangen habe… bin zu September angemeldet und was vorweisen kann, zeig ich dir das mal *gg*

  16. Ich werde mich überraschen lassen….
    Jetzt muß ich aber erstmal in die reale Welt zum Arbeiten….Einige Sachen im Garten müssen erledigt werden und es ist zwar gerade trocken, aber der Regen droht schon wieder.

  17. Nun ich weiß gard nicht welches Theme ich betrachte, alles sehr weiß und nicht so mein Fall, aber das mußt du ja letzlich entscheiden, also mach mal weiter und viel spaß beim basteln, drinnen wie draußen

  18. So, nun ist es passiert…..
    Ich habe mir aus dem Ursprungstheme ein „pure White Theme“ gebastelt. Dafür habe ich das „pure Text“ raus geworfen. Diese neue Theme vereint alles, was mir im Moment vorschwebt. Klar, sachlich und weiß, dazu noch das drei Spalten Layout.
    Im Moment gefällt es mir. Aber die gewohnten Themes bleiben natürlich drin. Es bleibt auch bei den bisherigen Standardtheme. Denn das hat am meisten Bezug zum Namen des Weblogs.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.