"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wasserstandmeldung 7

Im wahrsten Sinne des Wortes, denn es gießt schon die ganze Nacht und es scheint auch nicht so schnell aufhören zu wollen. Bloß gut, dass ich in einem lichten Moment gestern Nachmittag noch den Rasen gemäht habe.
Ich bin gerade am überlegen, was ich denn gleich anziehe wenn ich in die Stadt muß. Wahrscheinlich werde ich meine regendichte Winterjacke überwerfen. Denn bei Temperaturen um 10 Grad und heftigen Regen scheint mir das genau das Richtige zu sein.

8 Kommentare

  1. Stefanie

    Ich glaube auch , dass das genau das richtige ist, ich habe heute auch schon meine Regenjacke angehabt.Und das erstmal in dem Sommer heizung an *grummel* Bei uns ist unser Teich überglaufen *gg*
    ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

  2. Silvia

    aprilwetter

    heute früh trocken und kühl…… später dann regen…. und jetzt blinzelt grad die sonne

  3. Wolf

    Zwischenzeitlich war es tatsächlich mal trocken. Aber zur Zeit „schifft“ es wieder wie aus Kübeln.

  4. doerfler

    Hast wohl gewusst, dass ich ebenfalls gestern Nachmittag den Rasen gemäht habe. 😉
    Jedenfalls war heute vormittag das Wetter noch halbwegs erträglich. Zwar ziemlich herbstlich und kalt und ab und an auch nass, aber kein Vergleich zum Wetter was wir ab Nachmittag hatten. Ein Regenschauer nach dem anderen und starker Wind.

  5. Wolf

    Heute Vormittag war es mal kurze Zeit trocken, aber überwiegend Regenguss.
    Ich habe das gestern schon kommen sehen, deswegen habe ich noch schnell den Rasen gemäht. Der war so lang geworden, der hätte jetzt umgelegen.

  6. doerfler

    Blöd war eigentlich der Wetterbericht im Radio. In Elbnähe fällt der wenigste Regen, aber je näher ich der Elbe kam umso doller wurde er. Aber glücklicherweise blieb es dann vormittags doch nur bei kurzen Nieselregenhuschen, erst am Nachmittag regnete es in Strömen.

  7. somlu

    13 Grad und ständig Regen hier in Köln. Ist mir alles zu extrem. Erst zu heiß und nun gleich Herbst. Es nervt.

  8. Wolf

    Bis nach dem Mittag war es hier ganz gut. Nur jetzt am Nachmittag hat es schon ein paar Mal geregnet und es hat sich deutlich abgekühlt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.