"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Nur mal so nebenbei

…wollte ich nur mal für die Nachwelt erhalten

13 Grad, Sonnenschein und offene Terrassentür. Vor einer Woche haben wir diese Temperaturen mit negativem Vorzeichen gehabt. :knall:

8 Kommentare

  1. Maksi

    Hier sind es 11 Grad und Sonnenschein. Einfach nur herrlich!

    • Wolf

      Es darf so bleiben und dann langsam besser werden. 🙂

  2. Maksi

    Haaalloooo! Wo steckst du denn? Liegste in der Sonne? 😉

    • Wolf

      Also ich bin hier und in der Sonne liege ich nicht. Allerdings habe ich vorhin zum ersten Mal in diesem Jahr den Teichfilter sauber gemacht. Wobei ich feststellen musste, dass die Sonne etwas vorgaukelt, was so nicht gegeben ist. Der Wind ist doch recht kühl, trotz der Sonne.

  3. Maksi

    Also ich hatte heute OHNE Heizung im Wohnzimmer 24 Grad, als die Sonne rein geschienen hat. Herrlich!

    • Wolf

      Das geht bei uns nicht, zum Einen ist die Fensterfront nicht so groß und zum anderen sind es Sonnenschutzfenster.

  4. Maksi

    Dafür schwitzt ihr im Sommer auch nicht bei über 30 Grad … ohne Möglichkeit der Querlüftung … so wie ich. Hat halt alles Vor- und/oder Nachteile 😉

    • Wolf

      Das ist richtig, ich kann die Terrassentür aufmachen und dazu die Nordfenster im Esszimmer und vor den Südfenstern im Wohnzimmer lasse ich die Jalousien herunter. Dann lässt es sich aushalten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.