Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schon etwas seltsam

Wenn man am Nikolaustag die Geranien im Blumenkasten gießen muss, kommt mir das schon ein wenig komisch vor.

Ich war soeben tatsächlich gezwungen die Blumen in den Balkonkästen zu gießen. Im Regelfall sollten die Blumen längst im Keller überwintern und die Kästen sollten mit Tannengrün gefüllt sein. Aber dieses Jahr ist anscheinend alles anders. Zum Ausgleich dazu liegen halt meine Winterreifen noch trocken und sicher im Keller. :mrgreen:

7 Kommentare

  1. ich war am dienstag auf dem mittelalterlichen weihnachtsmarkt in esslingen…. 15 grad waren es noch abends um 19 uhr und die leute sind im strassencafe gesessen

  2. ah geh.. bei mir blühen noch die Löwenmäulchen und der Lavendel… 😉

  3. Du wohnst ja auch im Gegensatz zu mir in einer Gegend, wo Ihr eh keinen Winter kennt. 😛

  4. Schon komisch dieses Wetter wann der Winter wohl anfängt und wie lang er dann in den Frühling reicht?

  5. Im Moment habe ich hier solch einen Sturm, dass ich ein paar Mal gedacht habe, dass das Fenster heraus gedrückt wird.

  6. Wolf… das ist jetzt aber nicht fair! 😉 Was kann ich dafür, wenn es überall in Deutschland schneit, ich in der Region lebe, die die einzig grüne Oase ist… *gggggg*

    Aber wir hatten dieses Jahr unseren Winter, sogar bis spät in den Frühling hinein. 🙂

  7. Bei uns fängt jetzt so langsam der Herbst an. Es ist regnerisch und etwas kühler geworden. Aber von Winter keine Spur.

    Liebe Grüße
    Ilona

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.