Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schon gesehen???

Es gibt ein neues Theme zur Auswahl.

Milo hat zu dem dunklen Theme „Lax“ ein helles Pendant erstellt. Ich habe gestern „McMac“ installiert und heute ein wenig angepasst. Somit steht nun auch ein attraktives helles Theme zur Verfügung. Viel Spaß bei der „Qual der Wahl“….

4 Kommentare

  1. Wie geht das denn hier, das umstellen?

  2. Wolf

    17. Juni 2008 at 20:03

    In der rechten Sidebar befindet sich der Punkt „Themes“. Dort sind die verfügbaren Themes aufgeführt und können ausgewählt werden.

  3. Die helle Variante ist doch deutlich augenfreundlicher für „ältere Herren“… 😉

  4. Wolf

    19. Juni 2008 at 16:09

    Soooooo alt bist Du doch nun auch noch nicht. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.