Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schon wieder so lange her…

…das ich etwas geschrieben habe.

Ich komme im Moment noch nicht einmal dazu, meine Blogrunde ausgiebig zu drehen. Ich lese immer nur die mir wichtigsten Blognews im Feedreader und husche kurz hin um einem Kommentar zu hinterlassen.
Ansonsten jagt das Jahr dahin, schon wieder ist ein Monat zur Hälfte herum und der Herbst rüttelt in Form von Wind kräftig an den Fenstern.
Morgen wollen „Frau und Fräulein Wolf“ zur NDR Feete nach Bad Harzburg auf die Rennbahn. Ich würde ja auch gerne, aber die angepeilten 25- bis 30.000 Besucher schrecken mich doch ab und so werde ich morgen Abend das Haus hüten.
Vermutlich wird das Wochenende genau so schnell vergehen wie es die Wochen machen und in sofern dürfte im Handumdrehen Weihnachten.

2 Kommentare

  1. Wie war denn die NDR-Fete? Magste nicht mal berichten, bzw. das berichten, was die weiblichen Wölfe erzählt haben? 😉

    • Wolf

      24. September 2010 at 15:55

      Du die Beiden waren vollkommen begeistert. Aber wie ich schon geschrieben habe, 25.000 Leute auf einem Haufen wären mir entschieden zu viel gewesen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.